City Marketing

Die Stadt als Produkt. Stadtmarketing zielt auf Konkurrenzfähigkeit im Städtewettbewerb. Dabei steht die Steigerung der Attraktivität als Wirtschaftsstandort, Wohn- und Einkaufsort sowie als touristische Destination im Fokus: Eine attraktive Stadt – eine lebendige Kommune zieht Besucher und Kunden an. City Marketing generiert Besucherströme aber auch Identifikation der Bürger mit der Stadt.  Stichworte hier sind zum Beispiel der Erhalt bzw. die Steigerung der Einwohnerzahlen. City Marketing korrigiert, pflegt und schafft ein positives Stadtimage. City Marketing belebt Citys –  wirtschaftlich und kulturell und erhöht so den Bekanntheitsgrad. Überregional.

Step by Step – 100 % City Marketing für Einwohner, Investoren und Touristen…

ZIELGRUPPEN 
• Einwohner
• Unternehmen
• Touristen (Kultur – Business – Messe & Kongress – Senioren – Wellness – Gesundheit)
• Potentielle Investoren
• Pendler und Bewohner im Umland
• Reiseveranstalter
• Bildungseinrichtungen
• Vereine & Verbände
• Soziale Einrichtungen

*  City Marketing von morgenstund: Volle Aufmerksamkeit für Ihre Stadt. Voll gut.